Ortwin59
Nicht registriert
|
am 14. 3. 2013 um 07:14 |
Bei aller Liebe zu "Geiz ist Geil", man sollte doch ein paar Tage weiter denken.
In der Kundenwerbung versuchen sich alle Flatrateanbieter zu übertreffen.
Wenn aber im normalen Tagesgeschehen Probleme auftauchen dann sind alle gleich:
Nämlich überfordert.
Vor allem dann noch in der Öffentlichkeit damit glänzen zu wollen: Wir haben fast … Millionen Kunden.
Das sie aber im Alltagsgeschäft das Niveau einer Dorfklitsche haben, übersehen sie dabei. |
|
Aaron1
Nicht registriert
|
am 15. 4. 2013 um 06:01 |
Das sind die sogenannten jungen dynamischen Firmen.
Das Firmenkonstrukt ist so verworren, das ein normaler Buchprüfer nicht mehr durchblickt.
Und auf einmal bricht die ganze Scheiße zusammen.
Da kommen dann solche Meldungen - ...Flexstrom, Löwenzahn und OptimalGrün sind pleite.
Die Profitabilität der Unternehmen sei zwar nicht in Frage gestellt, dafür jedoch die Liquidität.
|
|
Klobschi
Forum-Anfänger Beiträge: 8 Registriert: 10. 12. 2013 Status: Offline
|
am 11. 12. 2013 um 12:48 |
Ja, das stimmt wohl... Marketing, Werbung - das ist momentan alles. Dass aber auch ein Konzept dahinter stehen muss, das ist vielen nicht klar... |
|
Kobold
Forum-Neuling Beiträge: 10 Registriert: 24. 2. 2014 Status: Offline
|
am 11. 3. 2014 um 16:36 |
Ja, die kompetentesten sind die Geschäftsführer oft nicht... |
|