Flatrate für Beratungen
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Browser Games
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Flatrate-Central.de WebTipps
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Flatrate-Central.de - News & Infos rund um Flatrates !
Preise für Minibar und Parken verärgern deutsche Urlauber
Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Flatrate-Central.de
|
|
Freie-PresseMitteilungen.de: Hotels.com-Umfrage: Zwei Drittel der deutschen Urlauber bedienen sich trotz hoher Kosten an der Minibar
Berlin/London, 31. August 2010 - Nicht nur die Schwaben sind sparsam, auch andere deutsche Urlauber würden für viele Extraleistungen beim Hotelaufenthalt am liebsten gar nichts bezahlen. Das weltweit führende Hotelbuchungsportal Hotels.com hat in einer aktuellen Umfrage unter deutschen Nutzern erfragt, welche Zusatzkosten beim Hotel-Urlaub niedriger sein könnten, was als kostenloser Service erwartet wird und welchen Köstlichkeiten aus der Minibar einfach nicht widerstehen werden kann.
Minibar, Parken und Internet viel zu teuer
Das Hotelrestaurant ist bereits geschlossen und auch die Bar schenkt keine Getränke mehr aus? Da hilft nur ein beherzter Griff in den kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Doch dann kommt der Preisschock: 78 Prozent der Deutschen finden die kleinen Getränke und Snacks aus der Minibar zu teuer. Mehr als die Hälfte kauft lieber außerhalb des Hotels im Supermarkt ein. Gut ein Drittel der Befragten würde sich niedrigere Gebühren für das Hotel-Parkhaus wünschen. Etwa gleich groß ist der Ärger über Zusatzkosten für die W-LAN Nutzung, die für 35 Prozent der deutschen Urlauber den finanziellen Rahmen sprengen.
55 Prozent der Umfrageteilnehmer geben den Wunsch an, sich eine kostenlose Internet-Flatrate beim Aufenthalt zu wünschen. Damit liegt die Internetnutzung auf der Kostenlos-Wunschliste aber nur auf Platz Fünf. Davor reihen sich das Handtuch im Fitnessbereich (62 Prozent), Wasserflaschen auf dem Zimmer (63 Prozent) und das Parken in der Hotelgarage (65 Prozent). Auf Platz 1 liegt bei den Deutschen allerdings der morgendliche Weckruf, der für knapp 70 Prozent selbstverständlich kostenfrei bleiben sollte.
Was steckt drin in der Minibar?
Zwar ist dem Gros der Deutschen das Angebot der Hotel-Minibar zu teuer, dennoch haben sich bereits knapp zwei Drittel der Befragten von den Köstlichkeiten der kleinen Kühlschränke verführen lassen. Wasser ist am beliebtesten: 53 Prozent der Befragten haben schon einmal eine Wasserflasche aus der Minibar genommen. Ein kaltes Bier im Bett scheint ebenfalls sehr verlockend, so gab ein Drittel der Befragten an, sich bereits ein Pils genehmigt zu haben, knapp dahinter liegen Softdrinks (28 Prozent). Zehn Prozent haben sich sogar Champagner für einen vergnüglichen Abend ausgesucht.
Neben dem Standard-Angebot haben einige Hotelgäste aber eher ungewöhnliche Produkte in ihrer Minibar vorgefunden. Ob Sprühsahne oder Präservative, in Hotel-Minibars gibt es viele Kuriositäten zu entdecken. Frauen dürften sich allerdings über das komplette Wohlfühl-Paket bestehend aus Strumpfhose, Slip und Nagelfeile gefreut haben, dass ebenfalls bereits gesichtet wurde.
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,8 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://hotels.com
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
Hotels.com-Umfrage: Zwei Drittel der deutschen Urlauber bedienen sich trotz hoher Kosten an der Minibar
Berlin/London, 31. August 2010 - Nicht nur die Schwaben sind sparsam, auch andere deutsche Urlauber würden für viele Extraleistungen beim Hotelaufenthalt am liebsten gar nichts bezahlen. Das weltweit führende Hotelbuchungsportal Hotels.com hat in einer aktuellen Umfrage unter deutschen Nutzern erfragt, welche Zusatzkosten beim Hotel-Urlaub niedriger sein könnten, was als kostenloser Service erwartet wird und welchen Köstlichkeiten aus der Minibar einfach nicht widerstehen werden kann.
Minibar, Parken und Internet viel zu teuer
Das Hotelrestaurant ist bereits geschlossen und auch die Bar schenkt keine Getränke mehr aus? Da hilft nur ein beherzter Griff in den kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Doch dann kommt der Preisschock: 78 Prozent der Deutschen finden die kleinen Getränke und Snacks aus der Minibar zu teuer. Mehr als die Hälfte kauft lieber außerhalb des Hotels im Supermarkt ein. Gut ein Drittel der Befragten würde sich niedrigere Gebühren für das Hotel-Parkhaus wünschen. Etwa gleich groß ist der Ärger über Zusatzkosten für die W-LAN Nutzung, die für 35 Prozent der deutschen Urlauber den finanziellen Rahmen sprengen.
55 Prozent der Umfrageteilnehmer geben den Wunsch an, sich eine kostenlose Internet-Flatrate beim Aufenthalt zu wünschen. Damit liegt die Internetnutzung auf der Kostenlos-Wunschliste aber nur auf Platz Fünf. Davor reihen sich das Handtuch im Fitnessbereich (62 Prozent), Wasserflaschen auf dem Zimmer (63 Prozent) und das Parken in der Hotelgarage (65 Prozent). Auf Platz 1 liegt bei den Deutschen allerdings der morgendliche Weckruf, der für knapp 70 Prozent selbstverständlich kostenfrei bleiben sollte.
Was steckt drin in der Minibar?
Zwar ist dem Gros der Deutschen das Angebot der Hotel-Minibar zu teuer, dennoch haben sich bereits knapp zwei Drittel der Befragten von den Köstlichkeiten der kleinen Kühlschränke verführen lassen. Wasser ist am beliebtesten: 53 Prozent der Befragten haben schon einmal eine Wasserflasche aus der Minibar genommen. Ein kaltes Bier im Bett scheint ebenfalls sehr verlockend, so gab ein Drittel der Befragten an, sich bereits ein Pils genehmigt zu haben, knapp dahinter liegen Softdrinks (28 Prozent). Zehn Prozent haben sich sogar Champagner für einen vergnüglichen Abend ausgesucht.
Neben dem Standard-Angebot haben einige Hotelgäste aber eher ungewöhnliche Produkte in ihrer Minibar vorgefunden. Ob Sprühsahne oder Präservative, in Hotel-Minibars gibt es viele Kuriositäten zu entdecken. Frauen dürften sich allerdings über das komplette Wohlfühl-Paket bestehend aus Strumpfhose, Slip und Nagelfeile gefreut haben, dass ebenfalls bereits gesichtet wurde.
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 120.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,8 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@hotels.com
030-44 31 88 25
http://hotels.com
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flatrate-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flatrate-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Preise für Minibar und Parken verärgern deutsche Urlauber" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Musik-Flatrates auf Geräte schicken: Spotify Connec ...
| Spiele-Flatrates: Bauchweh vom »All you can play«-B ...
|
|
|
Diese Fotos bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6363.jpg
| Samsung-Galaxy-J1-160615-D70-DSC_6353_639 ...
| Wiko-Highway-Signs-160615-D70-DSC_6418.jp ...
| | |
|
Diese Lexikon-Einträge bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Flatrate Infos Als Flatrate (vom Englischen flat rate für „Pauschaltarif“ oder „Pauschale“, auch flat fee für „Pauschalgebühr“ oder „Grundgebühr“) werden in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung genannt.
Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet, in denen ein Pauschalpreis unabhängig vom Umfang der Nutzung eines Angebots gezahlt wird (siehe z. B. Flatrate-Part ...
Diese Forum-Threads bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Läuft da gerade wieder ein Preiskrieg? (Dora39, 17.11.2016)
Diese Forum-Posts bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Hey zusammen,
ich hab da mal was ausprobiert, und zwar ging\'s um das ganze Thema der Optimierung in der Fertigung. Bei uns im Betrieb war\'s so, dass wir ständig am Limit gelaufen sind – einerseit ... (Joko, 25.02.2024)
Guten Tag!
Ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mit euch teilen, wie ich den Stress in meinem Leben minimiert habe. Es war eine Kombination aus Routinen, die mich geerdet haben. Angefangen habe ic ... (Mezner, 10.02.2024)
Hey du!
Um einen zuverlässigen Netzwerktechnik Großhandel im Internet zu finden, solltest du auf einige wichtige Kriterien achten. Zunächst ist es ratsam, nach Zertifizierungen wie ISO 9001 zu such ... (nekko, 17.07.2023)
Moin,
ein Canonical Tag ist ein wichtiges Instrument in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), das dabei hilft, Duplicate Content zu vermeiden. Er wird verwendet, um Suchmaschinen mitzuteilen, welche ... (nekko, 12.07.2023)
Ich wohne in unmittelbarer Nähe dieser Dresdner „Moschee“.
Wer die Bilder in den Presseberichten gesehen hat wird vermuten das es sich um ein riesiges Gebäude handelt.
Irrtum, es ist ein Flachba ... (Erwin3, 24.10.2019)
In Deutschland entscheidet jeder Richter nach seinem Ermessen.
Da ist das Thema Präzedenzfälle nicht so präsent wie zum Beispiel in den USA.
Das kann ein Urteilvon 1956 ausgegraben werden und al ... (Ortwin59, 26.09.2019)
Wer zum Teufel ist den noch bei der Telekom?
Ich meine jetzt außer Firmen vielleicht.
Das war vielleicht zu Beginn des Internets der Ansprechpartner aber jetzt?
Die haben ihre Wettbewerbsvortei ... (Hans-Peter, 18.10.2018)
In Sachen Pressefreiheit auf auf Platz 15 in der Weltrangliste.
Und jetzt das.
Und dann wundern sich unsere amtierenden Politiker, dass das „Volk“ ganz anders denkt.
Den Bürger interessieren Re ... (Lara34, 14.08.2018)
Du hast mich echt neugierig gemacht.
Ich schaue also ins Impressum und finde die Drillisch Online AG München.
Wer immer hier dahinter steht, für einen Seiteneinstieg ein gutes Konzept.
Hut ab.
... (Lara34, 10.05.2018)
Stiftung Warentest hat neulich mal überprüft werden denn das beste Angebot hat.
Es waren weder TELEKOM, Vodafone oder Telefonica, das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet Aldi !
Und wer sich n ... (Godfrid, 07.04.2018)
Diese News bei Flatrate-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024) Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung
(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024) Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss
Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...
Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, 10.04.2024)
- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)
- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster
Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...
Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024) Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen
- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar
- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung
- Reichweite von bis zu 30 m
- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri
- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System
- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit
Automatische Bewässerung: Der Luminea Home Control WLAN-Gateway mit Bluetooth-Mesh (PR-Gateway, 03.04.2024) Die Bluetooth-kompatiblen Geräte weltweit per WLAN erreichen
- Macht Bluetooth-Geräte mit ELESION- und Smart-Life-App WLAN-fähig
- Stromversorgung per USB-C (5 V / 1 A)
- Drahtlos-Technologien: 2,4-GHz-WLAN und Bluetooth BLE 5.0 Mesh
- Bis zu 120 Bluetooth-Geräte verbindbar
Die Smart-Home-Erweiterung mit dem WLAN-Gateway mit Bluetooth von Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024) Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024
Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.
Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...
Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)
Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...
VITA COLA wächst weiter (CHristineW, 26.03.2024) VITA COLA verkauft 2023 erneut mehr Erfrischungsgetränke und bestätigt damit die führenden Marktpositionen. Die Marke punktet mit einem breiten Cola- und Limonadenportfolio, besonders bei Kleingebinden für unterwegs.
Schmalkalden/Lichtenau: 26. März 2024: Im vergangenen Jahr konnte VITA COLA den Absatz ein weiteres Mal steigern. 2023 wurden unter der Dachmarke insgesamt 97,7 Millionen Liter alkoholfreie Erfrischungsgetränke verkauft. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 2,3 Proz ...
Top Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverwaltung (PR-Gateway, 18.03.2024) Immobilienverwaltung ist Expertenaufgabe
Wer glaubt, dass Immobilienverwaltung etwas ist, was "nebenbei" und ohne fundierte Fachkenntnisse erledigt werden kann, irrt gewaltig. Die Themen Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und die Verwaltung von Gewerbeimmobilien sind schon längst zur Expertenaufgabe geworden, denn Fehler vernichten nicht nur Werte, sondern sind oftmals auch strafbewährt.
Das Investieren in Betongold ist insbesondere in Krisenzeiten keine schlechte Idee, ...
Kaufpreisanalyse 2024: Signifikante Rückgänge auch bei energieeffizienten Wohnimmobilien (PR-Gateway, 12.03.2024) Eine GeoMap-Analyse
Trotz der vorläufigen Aussetzung des EU-weiten Sanierungszwangs im Zuge der Gebäuderichtlinienreform (EPBD) beeinflussen die aktuellen Verpflichtungen und energetische Standards nach wie vor die Preise für Wohnimmobilien - besonders in den deutschen Metropolen. Die aktuelle GeoMap-Analyse untersuchte die Kaufpreisentwicklung in den acht größten Städten Deutschland ...
Werbung bei Flatrate-Central.de: |
Preise für Minibar und Parken verärgern deutsche Urlauber |
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
Video Tipp @ Flatrate-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|